Die Suche ergab 48 Treffer

von saltok
Montag 7. April 2008, 21:28
Forum: technical questions
Thema: bote.ini und Konfigvariablen wie RANDOMSEED, etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 20830

Re: Konfigurationseinstellungen

hallo hab auch mal ne frage zu den einstellungen gibt es ne möglichkeit die minor rassen zum spiel beginn komplett abzuschalten wie bei botf ? was bringt es mir wenn ich mitglieder habe die dann aber einzeln nach ein ander die mitgliedschaft kündigen menü steuerung von diesem forum : gibts das auch ...
von saltok
Donnerstag 15. November 2007, 06:03
Forum: Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: [FIXED] Handelsrouten
Antworten: 27
Zugriffe: 16604

ini datei

hallo hab da gleich mal einige fragen zu den bedeutungen MUSIC=OFF <--- iss verständlich USERNAME= Weyoun <--- auch ok HARDWARESOUND=OFF <-- soundkarte ? AUTOSAVE=ON <-- verständlich SMOOTHSCALING=OFF <-- was bedeutet das ? DIFFICULTY=BABY <-- andere level einstellungen ? SHOWTRADEROUTES=OFF <-- ver...
von saltok
Mittwoch 31. Oktober 2007, 04:15
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Deritium-Transport
Antworten: 57
Zugriffe: 47516

Deritium transport

nach meiner erinnerung zu urteilen war das in der alten alpha ganz normal möglich und in der neuen geht das doch auch
kann einen normalen transporter Deritium einladen und woanders wieder ab laden
von saltok
Sonntag 28. Oktober 2007, 23:06
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

das wurde da gesperrt
da wurde extrem umprogrammiert damit das nich mehr möglich iss
von saltok
Sonntag 28. Oktober 2007, 22:25
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

STGC

hallo
spielt einer von euch das browser game stgc ?
nun sollte heute um 22 uhr ne neue runde starten
jetzt iss es fast halb 11 und es kommt immer noch keiner rein
von saltok
Samstag 27. Oktober 2007, 13:50
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76398

raumkampf

hallo
ich würde sagen wie schon vor einigen monaten das ich diesen raumkampf sehr wichtig finde
man könnte dann besser eingreifen , zb rückzug oder einzelangriffe
gruß bernd
von saltok
Samstag 27. Oktober 2007, 13:48
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 116198

zusatz

hallo
ich hoffe diese zusätzlichen dinge ( zufall , kleine rassen , ... ) lassen sich per einstellungen dann auch abschalten wie bei botf wenn mann ein neues spiel beginnen möchte bei konfigurationen oder so
gruß bernd
von saltok
Freitag 26. Oktober 2007, 17:20
Forum: Spielsteuerung
Thema: GUI Steuerung
Antworten: 23
Zugriffe: 19084

Zuteilungsbalken schwer auf 100% zu kriegen!

hallo wollte auch mal was sagen vermisse die pfeile links und rechts damit man die zuteilungen besser und genauer handhaben kann null prozent und hundert prozent sind nur sehr schwierig zu erwischen wenn ich zb bei der bio forschung alles zuteilen möchte währe das dann ja 100 prozent aber die maus g...
von saltok
Montag 22. Oktober 2007, 17:27
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: "Cheats" in BotE?
Antworten: 34
Zugriffe: 23231

ultimate editor

hallo
hab alles versucht sogar nachträglich gegoogled
tonnenweise gefunden
aber alles nur in foreen , nirgends wo man das ohne registrierung downloaden kann
von saltok
Montag 22. Oktober 2007, 16:26
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: "Cheats" in BotE?
Antworten: 34
Zugriffe: 23231

karte aufdecken , 6 felder ?

geh einfach in den schiffseditor und gebe deinem scout eine größere scan reichweite
andere frage
hab bei jemanden entdeckt das er bei botf die planetenklassen mittels hex editor ändern konnte
hab das auch schon versucht aber nie was gefunden
welche datei im botf.res muß man da editieren ?

gruß bernd
von saltok
Samstag 20. Oktober 2007, 20:13
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 116198

random mit eingebaut

hallo
ich hoffe das man das da dann auch abschalten kann
nich wie bei botf random das ständig erdbeben kommen oder asteroiden einschlagen und viele der gebäude zerstören
von saltok
Samstag 20. Oktober 2007, 20:03
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 116198

einstellungen

hallo ich hoffe das man das da dann auch einstellen kann ob man mit oder ohne random spielen möchte dann galaxy größen einstellbar systeme mehr bewohnbare planis einstellbar machen einstellungen : systeme --> wenige planeten , normal , viele planeten einstellungen : galaxy ----> klein , mittel , nor...
von saltok
Dienstag 16. Oktober 2007, 00:46
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Urheberrechtsproblematiken
Antworten: 145
Zugriffe: 96012

sprache englisch

hallo
gibts die sprach ausgabe im spiel auch in deutsch ?
denke doch mal wenn alles in deutsch iss sollte der ton auch in deutsch sein
gruß bernd
von saltok
Freitag 12. Oktober 2007, 17:05
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 105087

"puste"

macht "er" irgend wann ....

hallo ?
sehe ich da nich ne frau auf dem bild :oops:
von saltok
Freitag 12. Oktober 2007, 16:23
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 105087

einstellungen , menü leiste

hallo
dann noch was anderes
oben im spiel iss ne menü leiste , iss die nur zum ansehen da oder bekommt die auch irgend wann ihre funktionen

Zur erweiterten Suche