Die Suche ergab 84 Treffer

von Almann76
Mittwoch 21. März 2012, 04:51
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 37134

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine Liste. Die ich hiermit gerne zur Verfügung stelle.
Ist noch aus der Zeit, als BotE mit ST war. Habe damals damit die Kelvin, Galaxy X, Luna usw mit eingebunden, vielleicht hilft's weiter.
von Almann76
Sonntag 19. Juni 2011, 12:14
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1
Antworten: 36
Zugriffe: 7355

Re: Star Trek MOD V2.1 by lordgeorge1

renderman hat geschrieben:Mach ich ja schon aber mir fehlen meine defiant und Akira ;)
Die Galaxy X-, Luna und Kelvin-Class fehlen auch noch.
von Almann76
Dienstag 7. Juni 2011, 21:15
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Doppelte Kartengröße Mod [ok]
Antworten: 28
Zugriffe: 9997

Re: Doppelte Kartengröße Mod

Hört sich echt gut an. Ist die Mod mit der ST-Mod kompatibel?
von Almann76
Samstag 2. April 2011, 19:09
Forum: Archiv User Modifications
Thema: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1
Antworten: 17
Zugriffe: 4850

Re: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

Hallo zusammen, großes Lob von mir an alle die bis jetzt an BotE gearbeitet haben!!! Das Spiel ist einfach nur genial mit Suchtgefahr!!! Das jetzt lordgeorge1 sich auch noch die Mühe gemacht hat einen ST-Mod zu erstellen bereitet mir noch mehr Freude am Spiel, da ich seit der Alpha 3 spiele und das ...
von Almann76
Samstag 14. August 2010, 17:48
Forum: Archiv User Modifications
Thema: sany-Mod I
Antworten: 38
Zugriffe: 6218

Re: sany-Mod I

Hallo,

ist der Mod mit der Alpha5.1 kompatibel oder sind Dinge in die 5.1 übernommen worden, so das er "überflüssig" ist?
von Almann76
Samstag 21. November 2009, 18:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Deritium-Produktion ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3304

Deritium-Produktion ?

Hallo zusammen,

ich poste meine Frage jetzt einfachmal rein und hoffe es ist OK.
Die Editoren die zur Zeit im Downlad stehen sind aktuell und kompatibel zur Alpha 5?
von Almann76
Montag 27. Juli 2009, 21:21
Forum: User Modifications
Thema: Star Trek - Mod wird immer unwahrscheinlicher
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Re: Star Trek - Mod wird immer unwahrscheinlicher

Dennis0078 hat geschrieben:
Nun ich denke am schwierigsten sind die Tonaufnahmen
Auf Englisch sehe ich da gar keine Probleme wenn es um einen privaten Modd, auf Deutsch wird schon schwerer.
von Almann76
Sonntag 26. Juli 2009, 20:51
Forum: User Modifications
Thema: Star Trek - Mod wird immer unwahrscheinlicher
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Re: Star Trek - Mod wird immer unwahrscheinlicher

Ich schließe mich der Meinung von master130686 an. Wobei ich da kein Problem bezüglich der Bilder sehe, wenn man die letzte ST-Version noch hat.
von Almann76
Freitag 6. Februar 2009, 10:38
Forum: Ships
Thema: Flottenbewegung, Stranden, Kapern und Folgenbefehl
Antworten: 75
Zugriffe: 18498

Re: Flottenbewegung, Stranden und Folgenbefehl

Das mit der "Lebensenergie / Energievorrat" finde ich eine gute Idee. Aber mein Vorschlag währe diese nicht versteckt zu machen, sondern als dritte Anzeige einbauen und sobald ein Schiff sich außerhalb des eigenen Raum's befindet nimmt diese langsam nach einer bestimmten Formel ab. Wenn das Schiff w...
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 17:27
Forum: Ingame-Daten
Thema: Gebäude
Antworten: 61
Zugriffe: 23181

Re: Gebäude

Problem wird sein, dass du nur eine Gebäudenummer eintragen kannst. Es müsste gleich der gesamte upgrade-zusammenhängende Komplex mitberücksichtigt werden. Habe es gerade mit den Energiegebäuden ausprobiert, erst sah es ganz gut aus. Aber nach dem upgrade auf Typ2 Reaktor war die Windturbine nicht ...
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 16:32
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Raumdock und Werft
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Re: Raumdock und Werft

Zu dem zweiten Punkt mit dem recyclen der ältern Schiffe ist noch nichts geschrieben worden.
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 14:06
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Raumdock und Werft
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Re: Raumdock und Werft

Sollte man dann den Systemen die noch ein Raumdock zusätzlich haben, nicht noch einen kleinen Bonus geben?
Die 50% vom Raumdock addieren sich ja nicht mit den 100% der Werft.
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 13:54
Forum: Ingame-Daten
Thema: Gebäude
Antworten: 61
Zugriffe: 23181

Re: Gebäude

Man muss es ja nicht bei allen Gebäuden machen. Nur bei den Energiegebäuden fände ich es schon angebracht.

Da es diese Option nicht im buildingseditor gibt, dachte ich mir diese mal anzusprechen.
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 13:45
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Raumdock und Werft
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Raumdock und Werft

Hallo, eigendlich hat doch jedes System dort oben zwei Gebäude schweben eine Werft und ein Raumdock, oder? Die Werft kann man updaten und im Baumenü anwählen. Gibt es eine Möglichkeit, das RD im Baumenü anwählbar zu machen? Sodas man zumindest kleinere Schiffe dort noch zusätzlich bauen kann und evt...
von Almann76
Donnerstag 25. September 2008, 13:32
Forum: Ingame-Daten
Thema: Gebäude
Antworten: 61
Zugriffe: 23181

Gebäude

Hallo, wenn es das Thema schon mal gab, dass ich jetzt anspreche bitte löschen! Wie wäre es wenn man sogenannte Master- und Slavegebäude in das Spiel einbaut? Folgende Idee: Der Spieler muss zunächst z.B. einen Reaktor in einem System bauen bevor er dort weitere Energiegebäude bauen kann. Der Reakto...

Zur erweiterten Suche