Die Suche ergab 14 Treffer

von Trek77
Sonntag 9. März 2008, 22:20
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79757

Re: Minor Schiffe

@Malle Ok wie gesagt hab noch nie sowas in der Art gemacht aber würde mich gerne daran ausprobieren und das mit den Minors machen.Hört sich ja nich ganz so schwierig an.Zeit is kein Problem.Also schick bei Gelegenheit mal das Archiv.Wenn ich Probleme haben sollte werd ich mich an den Modder meines V...
von Trek77
Freitag 7. März 2008, 12:04
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79757

Re: Minor Schiffe

Ja was brauch ich ausser der Shiplist und dem Editor um das selbst zu machen.Weiß ja net mal wo ich was hin machen muss,also was ich meine,wenn ich die Daten der Minorschiffe in den Shipeditor fertig habe wo muss ich dann die Pic`s hintun und sind schon selbige als Pics vorhanden ansonten muss ich d...
von Trek77
Freitag 7. März 2008, 01:21
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79757

Re: Minor Schiffe

Ist da schon was geplant ab wann das in Angriff genommen wird?



Mfg Trek77
von Trek77
Donnerstag 6. März 2008, 20:41
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79757

Minor Schiffe

Kurze Frage bauen die kleineren Rassen eigentlich Schiffe insofern Deri vorhanden ist?Hab jetzt bei allen Spielen die ich bisher hatte noch keine gesehen.


Mfg Trek77
von Trek77
Freitag 12. Oktober 2007, 13:36
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: Monitorbild flackert
Antworten: 4
Zugriffe: 4895

@puste



Nee Nee so doll flackert es net :lol: ......wollte nur beschreiben wie es aussieht das flackern,damit jeder es versteht lol.Ja und hab es nur wenn am Rundenende,so wie du es beschrieben hast.Es ist auch nicht störend,aber wollte es nur mal wissen ob es seine Richtigkeit hat.

Mfg Trek77
von Trek77
Freitag 12. Oktober 2007, 13:28
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 53589

@Rautzbautze richtige Argumentation......hab es nämlich ausprobiert.Als ich sehr stark war,hat das Rotharianer Imperium trotz Krieges mir gleich nach ca.6 verlorenen Tranportern + Kolonieschiffen und locker zerstörten 15 Destroyer,(also das verloren die Roths)nen Bündniss angeboten.Ich war sehr über...
von Trek77
Donnerstag 11. Oktober 2007, 21:23
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: Monitorbild flackert
Antworten: 4
Zugriffe: 4895

Monitorbild flackert

Salve Also ob es ein Bug is k.A. aber mir is aufgefallen das ich zum Rundenende wenn ich Runde beenden drücke mein Monitorbild flackert.Also so wie man früher die alten Röhrenmonitore entmagnetisieren konnte....Hmm bei den vorherigen Versionen hat ich das net.Hab noch mal die Alpha3 druff gemacht da...
von Trek77
Donnerstag 6. September 2007, 13:12
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spielweise
Antworten: 39
Zugriffe: 20146

Hmm kann das aber nicht bestätigen die aussage von Drichion,hab von sagen wir 10 Spielen 6 -7 mal locker die Omega Allianz als ersten Gegner!Also ob das wirklich Zufall is lach.





Mfg Trek77
von Trek77
Mittwoch 29. August 2007, 05:46
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Neue Alpha Version / Patch
Antworten: 141
Zugriffe: 105935

Also das mit den Scouts kann ich so nicht bestätigen.Bei mir kommt der auch mal recht häufig mit größeren Schiffen,sogar im Verband.Hatte es sogar schon dass die Omega Allianz und Khayrin verbündet waren und mich kombiniert anfgegriffen haben.Nun dann freu ich mich schon auf die 4er Alpha.Hoffentlic...
von Trek77
Montag 11. Juni 2007, 20:17
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76692

Salve


Also hab mir mal den Combat Simulator runter geladen und dahin getan wo man es verlangt hat.Aber wie funzt dat Teil denn genau?????Hat mal jemand so ein paar Tips wie ich dat handaben muss!?Und woran seh ich das das es funzt oder aktiv is!?




Mfg Trek77
von Trek77
Freitag 25. Mai 2007, 20:33
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsdiebstahl
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Ja thx für den Link.aber ich habe mit absicht seperat diesen Thread eröffnet,weil es speziell um "Schiffsdiebstahl" gehen soll.Und die Vorschläge die dann kommen zum Geheimdienst um den Schiffsdiebstahl zu machen kann dann der Mod oder Admin verschieben.





Mfg Trek77
von Trek77
Freitag 25. Mai 2007, 10:25
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsdiebstahl
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Schiffsdiebstahl

Also es währe cool wenn man wieder Schiffe klauen könnte,wenn der Geheimdienst stark genug is!Vielleicht könnte man beim Geheimdienst unter Spezialforschung sowas implentieren.Sowas wie ne schnelle Eingrifftruppe löl.Zumindest das die Chance erhöht wird das man feindliche Schiffe übernehmen kann.Den...
von Trek77
Mittwoch 23. Mai 2007, 16:36
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76692

Also soll heissen nich wie in BOTF!?Heißt das das nur ne Meldung im Rundenendenmenue kommt........






Mfg Trek77
von Trek77
Mittwoch 23. Mai 2007, 14:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 76692

Salve



also da ich kein anderen Ordner gefunden hab was den 3D Battle betrifft schreib ich hier!Wie funzt das das ich die 3D Kämpfe sehen kann!?Also wenn es schon in den oberen Beiträgen auf englisch steht sorry aber mein englisch is schleeeecht!

Ach ja Hammerseite und weiter so!


Mfg Trek77

Zur erweiterten Suche