Die Suche ergab 18 Treffer

von God-Emperor
Montag 4. Juni 2007, 16:24
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 9369

Dem muss ich mich anschließen. Leider keine Lösung des Problems gewesen. Das Viech lebt noch. Weiter verlust der bilder und keine Kontrolle über die Schiffe mehr. konnte nicht speichern - gab Fehlermeldung, die zu kurz war und dann habe ich das spiel verlassen. Trotzdem danke für die schnelle Reakti...
von God-Emperor
Freitag 1. Juni 2007, 22:13
Forum: Ships
Thema: Rückzugsbefehl und Kampfmanöver
Antworten: 45
Zugriffe: 13989

Ja, das muss man mit großen FLotenverbänden machen, die dann den gegner umsingeln und von allen seiten mit torpedos beschissen. Aber da muss man aufpassen, dass nicht die eigenen schiffe von torpedos dei man selbst abgefeuert hat getrpffen wird. Da achtet ihr aber sicher drauf? Zu kompliziert soltle...
von God-Emperor
Freitag 1. Juni 2007, 22:07
Forum: Feedback
Thema: Schiffe, Schiffsbalance & Co.
Antworten: 77
Zugriffe: 23613

yo mann. sag, was du brauchst. vielleicht kann man die schiffe alle noch stärker machen. und man müsste mehr schiffe in kürzerr zeit bauen können. so wie 30 auf einmal.
von God-Emperor
Freitag 1. Juni 2007, 22:05
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 8872

Bei mir bsilang auch keine wirklichen Probleme. Das mit der neuen farbe beim terraformen ist gewöhnungsbedürftig, aber kein prob. Einer der alten spielsstände ließ sich nicht laden, aber da habe ihc eh dne verdacht, dass die datei korummpiert war. sonst läuft bislang alles. mal weiter testen. wär sc...
von God-Emperor
Mittwoch 30. Mai 2007, 19:01
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geheimdienst
Antworten: 88
Zugriffe: 24517

Geile Sache,

wie wär#s mit GEHEIMDIENSTLAGER oder einfach VORBEREITUNG. Wäre schön einfach. DEPOT ginge doch auch.
von God-Emperor
Montag 28. Mai 2007, 16:19
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4609

@ CBot:

Bei mir ist es unverändert: krieg's nicht geladen - stürzt jedesmal ab. Dutzend mal probiert. nützst nix.

aber da bei mir sowieso der fehler häufig auftritt, ist das vllt nich repräsentatif.
kA.

tut jedenfalls bei mir nicht.
von God-Emperor
Montag 28. Mai 2007, 14:37
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4609

@ Eisbaerchen1983 Habe mir das Savegame auch runtergeladen. Bei mir ist das auch bei jedme Laden (egal Rasse) gleich abgeschmiert. Leide ja auch am Dauer-Runtime Error mit meinem BotE - bei mir stürzt das Ganze nicht nur oft nach dem Speichern bzw. anschließenden Rundebeenden ab (ich kann Dateinamen...
von God-Emperor
Montag 28. Mai 2007, 10:29
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsdiebstahl
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

jo, das wäre schon klasse. könnteste nen planeten mit nem fremden schiff angreifen und wnne man das so programmiert, dann würde das außer wnens rauskomt, auch nicht auf einen zurückfallen.


au0erdem ist es einfach geil als Föd mit geklauten cardi-schiffen und klingonen-kreuzern rumzufligen. :D :)
von God-Emperor
Donnerstag 24. Mai 2007, 17:33
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 8872

@ Sir Pustekuchen Darf ich wissen welche CPU ihr verwendet? Vielleicht liegt es auch daran, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Also Intel oder AMD, Single- oder Dualcore? Habe AMD auf dem Rechner, Dualcore, denke ich. EDIT Ach ja, gerade ist es wieder sehr nervig: Der Runtime Error trat h...
von God-Emperor
Donnerstag 24. Mai 2007, 17:17
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27493

Solange es nicht so schlimm wird, wie in Star Trek Armada ist mir alles recht. 3D wäre cool, aber dazu muss auch n gscheiter Hintergrund hin. Da fand ich jetzt Starfleet Command gar nicht sooooo schlecht. wenn auchh kein 3D. Verschiedene Flottenmanöver wären klasse und dass man einzelne eVerbände vi...
von God-Emperor
Dienstag 22. Mai 2007, 16:35
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 8872

treuer BUG

Tach! Sorry, jungs, aber das Problem mit dem Runtime-Error bleibt. Weiterhin ist Speichern und RUnde beenden zeitweise Anlass für diesen Fehler. Habe nochmal alles Entbehrliche bzw. Neue von der Platte geputzt und dann bote in der angegebenen Reihe (Bote, Khayrin, ve0.51) installiert und der liebe B...
von God-Emperor
Freitag 18. Mai 2007, 17:58
Forum: Ships
Thema: Torpedoangriffe & Planetare Bombardements
Antworten: 29
Zugriffe: 8523

Weiß ich leider nicht mehr! Sorry- Mehrazhl waren Kreuzer.
von God-Emperor
Freitag 18. Mai 2007, 17:53
Forum: Ships
Thema: Torpedoangriffe & Planetare Bombardements
Antworten: 29
Zugriffe: 8523

Nee, weiß ich leider nicht mehr. Aber es waren vor allem khayrinsche Kreuzer und Schlachtkreuzer. Meistens insgesamt 50 -120 Stück, letztres erst später.

Das mit den Minors habe ich schon gelesen, danke. aber bei den anderen Rassen, da stimmt das glaube ich nicht.
von God-Emperor
Freitag 18. Mai 2007, 17:45
Forum: Ships
Thema: Torpedoangriffe & Planetare Bombardements
Antworten: 29
Zugriffe: 8523

Also, ich finde auch, dass die bisherigen Torpedos nix bringen. Egal welcher Typ. Das ist unrealtisch. angeblich sollen die einzeln ja ähnlich wie atombomben sein, aber das müsste man doch im spiel merjen? BotE läuft zwar bei mir grad nich, aber ich erinnere mich noch daran, wie ich ewig angegriffen...
von God-Emperor
Dienstag 15. Mai 2007, 22:30
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 8872

Bei mir hat es sich leider auch nicht erledigt - jedes 2. Spiel scheint definitiv mittlerweile an dem Problem zu kranken. Es stürzt entweder nach dem Speichern/Runde beenden ab oder aber beim Laden eines Savegames - wobei dieses dann "verschwindet". Die anderen scheinen sich nur auf letzteres zu kon...

Zur erweiterten Suche