Die Suche ergab 8 Treffer

von Tekla01
Samstag 27. August 2011, 11:44
Forum: Random Events
Thema: Zufallsereignisse
Antworten: 175
Zugriffe: 108388

Re: Zufallsereignisse

Ich weiß nicht genau in welches unterforum dies soll, deshalb packe ich es hierher. Projekt Völker und Archäologie bei BOTE System Taro Bei der Kolonisierung dieses Systems haben wir Artefakte gefunden, welche darauf schließen lassen, dass dies das ursprüngliche Heimatsystem der 6 Stämme gewesen ist...
von Tekla01
Samstag 13. März 2010, 16:59
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Diplomatie
Antworten: 155
Zugriffe: 92442

Re: Diplomatie

Hallo, Mir fällt auf, dass eine Minorrasse, wenn sie bei einem Major Mitglied wird, ihren Namen verliert und sie dann unter Menschen, Hanuhr etc. läuft. Wäre es nicht „richtiger“, das sie trotzdem Irdan, Nuumbar oder wie auch immer sind? 2. Da es im Spiel ja die verlorenen 6 Stämme gibt, wäre es nic...
von Tekla01
Samstag 24. November 2007, 19:21
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56999

Moinsen Die Grundgedanken zu dieser Idee ist es, dass eine Majorrasse, die „schutzlos“ und nur noch geringe Chancen hat „seine“ Ziele zu verfolgen eine Mitgliedswelt werden könnte. So wie es in ST die verschiedenen Welten in der UFP sind. Zusätzlich scheint es dort so zu sein, als ob die Klingonen z...
von Tekla01
Samstag 24. November 2007, 11:24
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56999

Weitere Ideen für die Diplomatie. Im Diplomatiemenue der Major könnte es zu einem Punkt kommen, bei der eine Majorrasse zu schwach ist um alleine weiter zu existieren. Zur Diskussion. Zwischen den Majorrassen sollte der Abschluß einer Allianz und eventuell einer Anschlussmöglichkeit vorhanden sein. ...
von Tekla01
Samstag 10. November 2007, 10:27
Forum: Spielfunktionen
Thema: Abgestürzte Schiffe und Tarnung für alle
Antworten: 22
Zugriffe: 12449

Den Beitrag bezüglich havarierter Raumschiffe finde ich auch gut. Allerdings wird es hierfür mehrere Varianten geben. Varianten Schlachten im offenen Raum Schlachten bei der verteidungung von Planeten Havarien durch stellaren Komplikationen (Ionenstürme etc. Navigationsfehler Spionage- oder Sabotage...
von Tekla01
Sonntag 12. August 2007, 09:46
Forum: Spielfunktionen
Thema: Archäologie, Deep-Scan, Trümmerfelder und Zusatzkarte
Antworten: 48
Zugriffe: 26442

Archäologie, Deep-Scan, Trümmerfelder und Zusatzkarte

Hallo Einen Vorschlag für die weitere Entwicklung des Spieles: In vielen Star Trek Serien gibt es das Thema Archäologie. Aus diesem Grunde meine Frage, besteht die Möglichkeit so etwas mit einzubauen? Meine Vorschläge hier zu wären: Iconia: Ruinen und Artefakte auf einigen Planeten. Erhöhung einiger...
von Tekla01
Montag 30. April 2007, 23:48
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 5291

[FIXED] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

ICh weiss nicht, ob dies ein Bug ist?! Aber bei mir können nur 26 Rassen (Major et Minor Races) im Diplomatie menü dargestellt werden. Entdecke ich eine neue Rasse, so verschwindet die letzte im Alphabet! Es sollten garantiert alle Rassen angezeigt werden?!
von Tekla01
Donnerstag 19. April 2007, 18:55
Forum: Ships
Thema: Kleine Rassen und ihre Schiffe
Antworten: 129
Zugriffe: 79684

ALs Idee und Anregung
EInige der kleinen Völker könnten kleine Reiche bilden, d.h. sie haben mehr als ihren Heimatplanet und bräuchten somit auch Kolonisationsschiffe.

Zur erweiterten Suche