Die Suche ergab 3 Treffer

von Harlekin
Dienstag 17. April 2007, 21:15
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffe bewegen - wie geht das?!
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Ist es eigentlich irgendwie möglich BOTF auf einem XP zuspielen? Habe ein P4 3,4Ghz, 2GB RAM, ATI X600..........ich bekomme es nicht hin....weder mit Patch 102 noch mit kompati.Modus. Ich starte das Spiel und ein schwarzer Bildschirm ist alles was passiert.
von Harlekin
Dienstag 17. April 2007, 21:03
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffe bewegen - wie geht das?!
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Ich habe win Widescreen Laptop.....diese Auflösung gibt es bei mir nicht
von Harlekin
Dienstag 17. April 2007, 20:01
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffe bewegen - wie geht das?!
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Schiffe bewegen - wie geht das?!

Wie kann ich überhaupt mal meine Schiffe bewegen, oder finden. Ich habe es mir heute erst runtergeladen weil ich BOTF nicht zum laufen bekomme :(
Ich weiß nicht wo ich da klicken muss um die Schiffe auszuwählen.

Zur erweiterten Suche