Die Suche ergab 13 Treffer

von ftranschel
Dienstag 5. Dezember 2006, 19:30
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 15537

Naja, wo ist denn das Problem die Größe frei wählbar zu machen? Gerade in Multiplayer-Partien würde ich manchmal gerne eine riesige Galaxie haben, damit man mal richtig sehen kann wer sich schneller entwickeln kann. T5 ist zwar ganz hübsch, aber eben nicht auf Dauer ;-)
von ftranschel
Montag 17. April 2006, 11:00
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 16187

Das heißt, es kjönnten beliebig viele "Entwicklungsstufen" zum Start definiert werden? Nice :)
von ftranschel
Dienstag 4. April 2006, 12:17
Forum: Races
Thema: Kontaktaufnahme mit Minorraces
Antworten: 21
Zugriffe: 5980

Dann macht's aber doch keinen Sinn mehr. Wenn ich 'nen Shuttle hinschicken kann, bevor der Feind mich angreift, dann brauchen wir keinen solchen Modus mehr, weil's eh jeder macht...
von ftranschel
Freitag 31. März 2006, 16:03
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 19155

DS9 - What you leave behind, part 2.


Gründerin: "Es reicht mir mit diesen Cardassianern. Vernichtet sie."

Weyoun VII: "Gründerin, welche Cardassianer?"

Gründerin: "Alle wie sie da sind. Fangt auf dem Planeten an."
von ftranschel
Montag 27. März 2006, 17:38
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 5826

Ich hab den Satz mit dem Admin gestrichen, du hast recht. Es geht mir einfach auf den Keks, dass das ganze Projekt niedergemacht wird, nur weil einige Leute plötzlich verschwinden/keinen Bock mehr haben/es nicht auf die Reihe kriegen. Ich finde, wenn jemand mal soviel gemodded hat wie jig oder auch ...
von ftranschel
Montag 27. März 2006, 17:34
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 16187

Ich muss schon sagen, dass ich den Geheimdienst z.T. ziemlich overpowered fand, ganz wie du sagst. Klar, dass Cartaries und Rotharianer in Sachen Geheimdienst ihre Vorteile haben, aber das bedeutet imho nicht, dass ihre Gebäude per se doppelt so viele Punkte erwirtschaften.
von ftranschel
Montag 27. März 2006, 15:29
Forum: Spielsteuerung
Thema: Advanced Mulitplayermode
Antworten: 20
Zugriffe: 5465

Ich kapier nicht, was du damit bezwecken willst (reine Interessenfrage, nicht böse gemeint!), brauchst du etwa mehr als drei Minuten pro Runde???
von ftranschel
Montag 27. März 2006, 15:22
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 5826

Deine Kritik ist zwar Möglicherweise angebracht, aber deplaciert. Wenn dir etwas bei Botf2 nicht gefällt, dann bist du eingeladen, dass bei uns zu diskutieren.
von ftranschel
Samstag 25. März 2006, 20:00
Forum: Races
Thema: Ruf der Rassen
Antworten: 25
Zugriffe: 8444

Ist das irgendwie begründbar ausser mit deinem Wunsch nach "anderem" Gameplay. Dass die Konföderation dann einen Kolonisations-Malus bekommt ist abstrus!
von ftranschel
Samstag 25. März 2006, 19:58
Forum: Races
Thema: Rassenbalancing
Antworten: 59
Zugriffe: 16187

Ich finde schon, dass man die Rassen bei ihren Eigenheiten ruhig überhöht darstellen sollte, denn sonst passiert es ruck zuck, dass ein geübter Spieler alle Rassen gleich spielen kann, weil er die Unterschide durch kleine Anpassungen ausbügelt.
von ftranschel
Samstag 25. März 2006, 19:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Allgemeiner Plan bis zur Fertigstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 5826

Das erlauben wir tatsächlich, und es gibt auch einige Gespräche zur Kooperation, allerdings sieht es so aus, dass die Programmiertechnischen Ansätze diametrale Inkompabilitäten zutage brächten.
von ftranschel
Samstag 25. März 2006, 19:52
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Making of
Antworten: 25
Zugriffe: 5344

1. Wie die Phaser abgefeuert werden hat noch niemand herausgefunden, also gib dich da mal keinen Illusionen hin. 2. Es wurden ja definitiv schon Schiffe für botf gemacht, also frag mal diejenigen, die's geschafft haben, was da noch zu tun ist. Zu nennen sind hier vor allem jigallypuff und dafedz, di...
von ftranschel
Samstag 11. März 2006, 11:13
Forum: Ships
Thema: Schiffsdesign
Antworten: 31
Zugriffe: 8590

Ich bin zwar auch neu hier, aber ein alter BotF'ler, immerhin :-D

Ich wäre dafür, dass man wenn man in der Waffenforschung weiterkommt sagen wir alle zwei Fortschritte einen neuen Werfer bekommt. Es ist einfach "realistischer".

Zur erweiterten Suche