Die Suche ergab 24 Treffer

von StarBreaker
Donnerstag 17. Mai 2007, 19:22
Forum: Ships
Thema: Torpedoangriffe & Planetare Bombardements
Antworten: 29
Zugriffe: 22776

Hallo master130686! Also mit geht die Bombardierung eindeutig zu langsam. Ich greife momentan als Khayrin ein Konföderationssystem mit 96 Schiffen an. In der aktuellen Runde hab ich damit aber nur 0.090 Mrd Bevölkerung "erwischt". Und da sind sehr viele Assault-fähige Schiffe dabei. Hab de...
von StarBreaker
Montag 14. Mai 2007, 13:12
Forum: technical questions
Thema: Warum Internet-verbindung nötig bei Single-Player-Spiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 19461

Dann ist es ja gut, das keine Daten übertragen werden! Hat auch schon bedenken deswegen!

MfG
von StarBreaker
Montag 14. Mai 2007, 13:05
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 22319

Die Lagergranze für die anderen Rohstoffe kommt später auch noch. Bis jetzt wird dies aber nur beim Deritium beachtet. Find ich gut das bei den anderen Rohstoffen auch ne Begrenzung geben soll, besonders bei der Nahrung, man kann doch nicht soviel Nahrung wie man will lagern, das verrottet doch irg...
von StarBreaker
Sonntag 13. Mai 2007, 10:30
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Multiplayergame
Antworten: 16
Zugriffe: 16823

Hey bin auch dabei gegen die Hanuhr :)

Mich nicht vergessen.

Wann gehts los?
von StarBreaker
Sonntag 13. Mai 2007, 10:20
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 22319

Warum Deritium Lager nur 100?

Hallo!

Mal wieder ne Frage! :D

Warum kann man bei Deritium nur 100 lagern und nicht mehr, wie auch bei den anderen Resourcen??? :?:

MfG
von StarBreaker
Sonntag 13. Mai 2007, 09:55
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Forschungsübersicht - Baustufe 10 : Falsch!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7634

Ja, es ging eigentlich um die falsche zuordnung, die sollte schon stimmen.

Also ich bin damit zufrieden das es "grundlegende" heisst!! :wink:



MfG
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 13:47
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Gestrandete Schiffe bei Nichtangriffspakt
Antworten: 22
Zugriffe: 11161

Nichtangriffspakt

Hab heraus gefunden, das wenn man einen Nichtangriffspakt unterzeichnet und seine Schiffe noch auf feindlichen Sektoren stehn, dann kann man sie nicht mehr bewegen. Kann man das nicht so ändern, das man dann noch seine Flotten wenigstens aus den feindlichen Sektoren rausfliegen kann!! Das wäre schon...
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 13:35
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Forschungsübersicht - Baustufe 10 : Falsch!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7634

ja fortgeschrittene Technik wäre besser.
Habs auch nur mit den anderen Techniken verglichen, da steht auch immer grundlegende Technik!
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 13:17
Forum: Talk talk talk
Thema: Manowar Gefahr :D
Antworten: 12
Zugriffe: 11762

Na und der kann doch labern wie er will, das ist doch egal!
Und der kann doch ne Einstellung haben wie er will!
ist doch sein problem!

Na ja werd ich bald sehn!
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 11:16
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Forschungsübersicht - Baustufe 10 : Falsch!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7634

[FIXED] Forschungsübersicht - Baustufe 10 : Falsch!!

Hab ein Fehler bei der Forschungsübersicht glaub gefunden! Bei Stufe 9 der Bautechnik heisst es "Holografischer Bau", dann bei Stufe 10 heisst es "Grundlegende Waffen", das ist doch Falsch, oder!!?? Es müsste doch heißen "Grundlegende Bautechnik"!! "Grundlegende Wa...
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 08:17
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Bevölkerung der Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 7241

Ja das ist mir auch klar!

Aber sonst hats keine Auswirkungen, dan Entstehen einfach Mischkolonien, oder?
Wenn man Khayrin erobert hat, dann entstehen Mischkulturen, oder?
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 08:12
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Bevölkerung der Systeme
Antworten: 12
Zugriffe: 7241

Bevölkerung der Systeme

Hab ne Frage, wegen Eroberungen von Kolonien oder auch Minor Races! Wie sieht das aus, wenn man jetzt z. B als Roths eine Kolonie der Hanuhr erobert, dann müssten das doch alles Hanuhr sein und nicht nur ne Bevölkerung. Oder als Konföderation erobert man eine Khayrin kolonie, dann sind das nur Khayr...
von StarBreaker
Samstag 12. Mai 2007, 07:50
Forum: Talk talk talk
Thema: Manowar Gefahr :D
Antworten: 12
Zugriffe: 11762

Durch was hat er sich nicht beliebt gemacht?
von StarBreaker
Freitag 11. Mai 2007, 15:44
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51596

WIe tvalok auch sagte: Das mit dem Balancing wird sonst nicht funktionieren. Da wäre auch eine Riesenkarte eher kontraproduktiv. Wie würdest Du denn dann ein so mächtiges Borg-Imperium besiegen wollen, wenn es sich entfernt ausbreiten und wachsen könnte? Erscheint mir nicht sehr sinnvoll... :cry: M...
von StarBreaker
Freitag 11. Mai 2007, 11:47
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51596

zusätzlich ist mir dann noch eingefallen, wenn die galaxy karte so groß ist, dann kann man doch locker die Borg mit einbauen! :D Man könnte die Borg doch irgendwo in eine Ecke stecken in der Galaxy, weit weg von den anderen, so bräuchten sie immer ne lange zeit um zu den anderen Major rassen zugelan...

Zur erweiterten Suche