Die Suche ergab 7 Treffer

von Mantis
Donnerstag 5. Juni 2008, 16:24
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Galaxie-Editor und Kartenerstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 26030

Galaxiegenerierungsparameter Planetensysteme

MAl eine Frage zur neuen Refit bzw. generell zum Spiel: Gibts eine Möglichkeit an den Planeten bissl was zu drehen? Sprich das Verhältnis der Plaetenklassen zu verändern. Es ist immer nervig Systeme neben der Heimat mit 5 bis 8 Planeten zu haben, mit denen man aber nix anfangen kann weil alle bis au...
von Mantis
Donnerstag 5. Juni 2008, 16:19
Forum: Feedback
Thema: [Alpha4 v0.60] Feedback
Antworten: 163
Zugriffe: 96610

Re: Ab Runde 168 is schluss...

Auch wenn lang keine Antwort mehr kam: ... meine Runden ziehen sich meist über mehr als 400 Runden - hatte das Problem noch nie. Dafür aber schmiert die GraKa ab wenn man in die Gruppierung geht und die Gruppe mittels Befehl "Alle Schiffe" auflöst. Passiert nicht immer, aber des öfteren - ...
von Mantis
Freitag 19. Oktober 2007, 12:36
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Reproduzierbarer Absturz bei Minorauslöschung
Antworten: 6
Zugriffe: 7315

hab den Stand leider nimma -.- ... ich spiel nochmal hoch und versuch den Fehler zu reproduzieren
von Mantis
Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:37
Forum: Alpha4-Bugs: Technische Probleme und Abstürze
Thema: Reproduzierbarer Absturz bei Minorauslöschung
Antworten: 6
Zugriffe: 7315

Reproduzierbarer Absturz bei Minorauslöschung

Ich hab irgendwie nen seltsamen Bug entdeckt aus dem ich nicht schlau werd. Is mir bisher auch nur bei den Khayrin passiert: Es geht um die Auslöschung der Tarokianer. Voraussetzung: das System Tarokia muss zum imperium gehören und abgeworben werden. Im konkreten Fall hab ich Khayrin gespielt und da...
von Mantis
Montag 15. Oktober 2007, 08:01
Forum: Feedback
Thema: KI Expansion, Cheats und Aggressivität
Antworten: 67
Zugriffe: 53283

So ... hab die Hanuhr mal ausgetestet (auf easy - auf normal komm ich mit denen nicht weit :( ). Sind soweit eigentlich ganz gut spielbar. Weiß net ob noch wer das Problem hat aber der G'Qora-Marauder scannt bei mir nicht - ist mir aufgefallen als nach einer Schlacht nur der übrig geblieben is :) . ...
von Mantis
Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:32
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Ini Befehle - wo und wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

danke dir vielmals ... versuchs zur zeit so wie es is mit meinen Romulanern (ich wwage zu behaupten ich kann mit denen umgehen) und hab nach 283 Runden grad mal Hanuhr und Omega Allianz down :)

Habt ihr echt als Herausforderung programmiert :)
von Mantis
Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:46
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Ini Befehle - wo und wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Ini Befehle - wo und wie?

Huhu ... Hab mir die neue Alpha gezogen und muss sagen dass das jetzt schon ganz gute Formen angenommen hat - wenn gleich die KI mich gleich mal voll überrumpelt hat - hab ca ne Stunde durchgehalten, dann sind zu den Rotharianern die Khayrin gekommen und Sense war :) Hab im Changelog gelesen dass di...

Zur erweiterten Suche