Die Suche ergab 7 Treffer

von Wargrinder
Freitag 2. März 2007, 14:50
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 21754

Hmm, also ich spiele grad die Ferengi und habe irgendwie Spaß dabei. Diese Waffenkreuzer ballern den Romus so viele Torpedos vor den Latz, das ihnen ihre Tarnvorrichtung nicht viel nützt... Auch krieg ich mächtig viel Kohle dank Handelsturm usw...
von Wargrinder
Donnerstag 22. Februar 2007, 20:01
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 21754

Tja, irgendwie habe ich gemerkt, dass mir alle Rassen (außer den Ferengi) am Herzen liegen, mit allen habe ich schon mal durchgespielt und Höhen & Tiefen erlebt.
von Wargrinder
Donnerstag 15. Februar 2007, 23:17
Forum: Ingame-Daten
Thema: Schiffskonfigurationen und -spezifikationen
Antworten: 8
Zugriffe: 4301

Fände ich gut, gerade im MP wäre es lustig die Preferenzen der Spieler anhand der Systemnamen zu erkennen...
System Valhalla, System Burkina Faso, usw...
von Wargrinder
Sonntag 11. Februar 2007, 16:00
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 21754

Waffenkreuzer II hauen aber ordentlich rein! die und 3 kilo leichte Jäger II zusammen mit genug Marauders und der Gegner hat keine Chance. Trotzdem ist die Defiant mit 4 Bewegung und der Schwere Zerstörer der Federation mit 3 Feldern Bewegung deutlich besser, nicht nur im Bewegungsradius, vom Warbi...
von Wargrinder
Freitag 9. Februar 2007, 15:57
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 21754

Cardassianer und Romulaner. Ich habe aber meine Stimme mal den Cardies gegeben, da Romulaner spielen irgendwie zu einfach ist ;-). Dort flutscht alles von alleine. Klingonen sind mehr ein wenig zu kriegerisch, daher mag ich die nicht so. Föderation und Ferengi sind Mädchenrassen. Wobei der Ferengi ...
von Wargrinder
Montag 5. Februar 2007, 13:25
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 21754

BOTF - Welche Rasse hat Klasse?

Tja, ich weiss ja nicht ob ihr hier auf sowas steht, aber ich finde solche Umfragen immer wieder interessant... Falls nicht einfach Thread löschen. Meinerseits empfinde ich die Cardassianer als beste Rasse, starker Geheimdienst, Gute Hüllenpanzerung der Schiffe -> leichtes Bombardieren der Planeten ...
von Wargrinder
Sonntag 4. Februar 2007, 15:30
Forum: Grafik und Design
Thema: Flottensymbole
Antworten: 22
Zugriffe: 12130

Fänd ich auch gut! Oder einfach die Option, dass wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol fährt, die genaue Truppenanzahl und der Schiffstyp angezeigt werden...

Zur erweiterten Suche